Wolfgang Fels GmbH
Esch 8
33824 Werther

Google Maps

Tel. +49 (0) 5203 / 9102-0
Fax +49 (0) 5203 / 910224
info@remove-this.w-fels.de 

Treffen(d)!
 

Tag der offenen Tür

Am 9. Mai 2014 fand im Hause W. Fels GmbH ein Tag der offenen Tür statt.
Das Motto des Tages: Ein halbes Jahrtausend Druckgeschichte.
Gezeigt wurden Druckmaschinen aus 3 Jahrhunderten. Angefangen bei einer “Boston Tiegelpresse” (» Wikipedia), gefolgt von einer Siegelmarkenpresse von 1950, über die hochmodernen, servo getriebenen Flexodruckmaschinen bis zur neuesten Drucktechnologie – einer Digitaldruckmaschine.

Das Interesse an der Veranstaltung war so groß und die Stimmung unter allen Gästen dermaßen gut, dass der Ruf nach einer Fortsetzung dieses Ereignisses laut wurde. So verspricht Michael Fels für das kommende Jahr eine Fortsetzung der Veranstaltung. Interessant und unterhaltsam wird es auch dann zugehen. Was im Einzelnen geplant ist, wird aber noch nicht verraten.